Blues Club Baden-Baden e.V.

Jan Fischer/Jessy Martens

Jan Fischer/Jessy Martens

28 Dezember 2007 20:30 - 23:30

(im Kalender speichern)

Löwensaal Goldener Löwe

Der Bluespianist Jan Fischer zählt zu den Top-Pianisten der „Hamburger Schule“. Er versteht es, unterschiedlichste Stile der Bluesgeschichte mit persönlicher Note zu färben und zu einem äußerst mitreißenden und vielseitigen Programm zu verbinden. Vom klassischen Boogie Woogie über New Orleans Style und Chicago Blues bis hin zur Eric Clapton-Ballade durchstreift er mit Stimme und Piano die gesamte Blueslandschaft.

Die erst 19-jährige Sängerin Jessy Martens gilt als größtes Hamburger Talent in Sachen Blues und ist die Entdeckung des vergangenen Jahres. Gemeinsam mit Jan Fischer hat sie ein mitreißendes Programm erarbeitet, das die beiden mit viel Gefühl und Power auf die Bühne bringen.

Ungezwungenes Entertainment, intensiver Kontakt zum Publikum - da springt der Funke über!

www.janfischermusic.de