Blues Club Baden-Baden e.V.

Danny Bryant‘s Red Eye Band

Danny Bryant‘s Red Eye Band

02 April 2011 20:30 - 23:45

(im Kalender speichern)

Löwensaal Goldener Löwe

Im Alter von 15 Jahren hat der 1980 in Hertfordshire geborene Brite mit dem Gitarrenspiel begonnen und wurde nur drei Jahre später Profimusiker. Was seitdem folgte ist eine steile Karriere, die Bryant zuletzt auf das Cover der Februar-Ausgabe des ‛Total Guitar‘-Magazins geführt hat. Kein Wunder, denn Danny und seine Band - Vater Ken am Bass und Trevor Barr am Schlagzeug - haben schon mit Größen wie Joe Cocker, Carlos Santana, Walter Trout oder Buddy Guy die Bühne geteilt.

Bisher hat ,Danny Bryant‘s Red Eye Band‘ sechs international anerkannte CDs veröffentlicht, zuletzt ‛Just As I Am‘ im Februar 2010, welche sich als Meilenstein für das Trio entwickeln sollte: Mittlerweile steht die Fachpresse Schlange, um Interviews mit dem Ausnahmegitarristen zu führen.

Und nun also erstmals der Blues-Club Baden-Baden. Danny Bryant und seine ‛Red Eye Band‘ sind live und hautnah am 02.04. ab 20:30 h im Goldenen Löwen in Lichtental zu erleben.

www.dannybryant.com