BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Feedo Feed//NONSGML v1.0//EN VERSION:2.0 CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Earl Thomas & Band X-WR-CALDESC:Der Kalifornier Earl Thomas stammt aus einer musikalischen Familie, kam aber erst während seiner Studienzeit zur seiner Berufung. Bei einer Open mic night in der Universität griff er zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Mikrofon und überrascht gleich das Publikum mit seinem Gesang und seiner Performance. Sein Ruf als talentierter Songwriter verbreitete sich schnell in der Bluesszene, dank Etta James, die seinen Song „I sing the Blues“ in ihr Repertoire aufnahm. X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20171118T183708Z DTSTART:20180323T183000Z DTEND:20180323T213000Z TRANSP:TRANSPARENT UID:3522018-03-23 SUMMARY:Earl Thomas & Band DESCRIPTION:Der Kalifornier Earl Thomas stammt aus einer musikalischen Familie, kam aber erst während seiner Studienzeit zur seiner Berufung. Bei einer Open mic night in der Universität griff er zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Mikrofon und überrascht gleich das Publikum mit seinem Gesang und seiner Performance. Sein Ruf als talentierter Songwriter verbreitete sich schnell in der Bluesszene, dank Etta James, die seinen Song „I sing the Blues“ in ihr Repertoire aufnahm. URL:http://www.bluesclub-baden-baden.de/component/ohanah/earl-thomas-band.html?Itemid= CATEGORIES:Konzert GEO:48.7444875;8.259644500000036 LOCATION:Löwensaal Goldener Löwe END:VEVENT END:VCALENDAR